Manisi - History

Benannt nach seiner Frau und seinen Töchtern (Marsi, Nicole, Silja) wurde 1999 die Manisi Coffee GmbH durch René Kuster (ehemals A. Kuster Sirocco Kaffee AG) in Schmerikon gegründet und damit die Manisi-Espresso-Mischung geschaffen. Als jahrelanger profunder Kenner der Roh- und Röstkaffeeszene war es sein Ziel, einen Kaffee-Blend zu kreieren, der sich von der Masse abhebt und ein einzigartiges Espresso-Erlebnis bietet. Nach mehrmonatiger Versuchs- und Probephase ging im Frühjahr 1999 die erste fertige Manisi-Röstung in den Verkauf. 

Im Januar 2015 übergab René Kuster nach fünfzehnjähriger Aufbauarbeit die Manisi Coffee GmbH seiner Tochter und seinem Schwiegersohn Nicole und Mario Grob-Kuster. Mit viel Kundennähe und Leidenschaft zum Kaffee wird Manisi als Familienbetrieb weitergeführt.

Eine stetig wachsende Kundschaft von gehobener Gastronomie, privaten Kaffeegeniessern sowie Büro- und Geschäftskunden gibt uns die Gewissheit, mit MANISI eine qualitativ hochstehende Kaffeespezialität bieten zu können.